Etnies MTB Schuh Joslin online kaufen

Der Etnies Joslin Pro Skate Schuh wurde gebaut, um Chris mit einem Schuh auszustatten, der genauso unaufhaltsam ist wie er. Der Joslin Pro hat eine versteckte Zehenkappe für Haltbarkeit und eine STI Evolution Foam Zwischensohle zur Dämpfung. Bis ins kleinste Detail ist der Joslin Pro genau das, was er von seinem ersten Pro Skate Schuh wollte - ein cleaner Style, der robust und langlebig ist.

Details:

  • Entworfen von Chris Joslin
  • Pro foam 1 Einlegesohle
  • STI Evolution Foam Mittelsohle
  • Außensohle aus Michelin Performance-Gummi
  • Versteckte Zehenkappe, die in den Ollie-Bereich reicht
  • Elastische Zungenbänder sorgen für eine optimale Passform
  • Gut gepolstertes Zungen- und Kragenfutter
  • Versteckte Schnürsenkelschlaufen und eingesetzte Ösen zum Schutz der Schnürsenkel
  • Material: Veloursleder, Synthetik

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 7, 2022 10:12

Top Schuhe...passen perfekt.

Top Schuhe...passen perfekt.

Beratung & Service:
Online sowie vor Ort
sicher &
flexibel bezahlen
bestes Preis-
Leistungsverhältnis