Jetzt zum Newsletter anmelden!

Abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Aktionen und Neuigkeiten mehr.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

5 Tipps zur richtigen Handhabung Deines E-Bike Akkus

Wer ein E-Bike besitzt oder sich gerade mit dem Kauf eines E-Bikes auseinandersetzt, hat u.a. viele Fragen zum Thema Akku. Die Optimierung der Reichweite haben wir bereits in einem anderen Video erklärt. Hier setzt sich Sabine mit den 5 häufigsten Fragen zum Thema Akku auseinander und klärt Themen wie: wie lade ich meinen Akku richtig? Was sollte dabei beachtet werden? Wie oft kann ich meinen Akku laden? Welche unterschiedlichen Ladegeräte gibt es oder wie lade ich meinen Akku am besten unterwegs. Dabei bezieht Sabine sich auf die Systeme von BOSCH und SHIMANO. Eins ist klar: wer seinen Akku gut behandelt und sich an diese Tipps hält, wird lange Freude mit seinem E-Bike haben.

 

Viele Spaß beim Schauen!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.