Jetzt zum Newsletter anmelden!

Abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Aktionen und Neuigkeiten mehr.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

News

Das Wetter machte super mit und so konnten wir nach längerer Hitzewelle etwas angenehmere Temperaturen nutzen.
Nach der Anreise wartete bereits Willi – der Mercedes Benz Oldtimerbus des Hotel Ritter auf unsere Fahrerinnen und Fahrer, um diese direkt zu unserem ersten Highlight – dem Schloss Staufenberg zu shutteln. Oben im Rosengarten, direkt vor den Mauern des Schlosses, stand schon das Team LinkRadQuadrat mit den E-Mountainbikes parat und erwartete die Gäste.
Viele Kunden fragen sich vor dem E-Bike Kauf, welcher Motor für wen der richtige ist. Muss es immer der stärkste und neueste sein? Worauf sollte ich beim E-Bike Kauf achten? Nachdem wir Euch die BOSCH Motoren bereits vor zwei Wochen vorgestellt haben ...
Am Samstag war es endlich so weit: der heiß ersehnte und wegen Corona aus dem April verschobene Santa Cruz Tag stand an. Bereits morgens stand schon eine Schlange bei den Testrädern, denn der Tag versprach, ziemlich heiß zu werden.
Letzte Woche war Jenny von Northwave bei uns. Grund genug, sie gleich zu schnappen und nach den neuesten Trends für Euch zu fragen!
Was macht eine gute Partnerschaft aus? „Unsere Kooperation lebt“ betonen sowohl Alex Hoferer, Geschäftsführer des Fitness Turm Haslach, und Peter Litterst, Geschäftsführer der LinkRadQuadrat GmbH. Woran man das erkennt? Beide Partner verbindet mittlerweile eine enge Freundschaft und so finden regelmäßig gemeinsame Aktionen und Specials statt.
Viele Kunden fragen sich vor dem E-Bike Kauf, welcher Motor für wen der richtige ist. Muss es immer der stärkste und neueste sein? Worauf sollte ich beim E-Bike Kauf achten.