Jetzt zum Newsletter anmelden!

Abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Aktionen und Neuigkeiten mehr.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

News

Unser Fahrer Moritz hat sich nach dem Santa Cruz Heckler nun mal das Santa Cruz Megatower1 CC RSV genauer angeschaut und schreibt Euch hier, wie er das Bike erlebt hat:
In diesem Video erklärt euch unser Chefmechaniker Manuel, wie ihr das Schaltauge an einem Fahrrad korrekt richtet. Was ist ein Schaltauge eigentlich? Ein Schaltauge ist das Verbindungsstück zwischen dem Rahmen und dem Schaltwerk. Seine Funktion ist dabei, den Rahmen des Fahrrads beispielsweise im Fall eines Sturzes und damit verbundenen Stößen auf das Schaltwerk vor Beschädigungen zu schützen. Es dient also als eingebaute Sollbruchstelle zwischen Rahmen und Schaltung.
Unser Service Leiter Simon hat Euch in den letzten Wochen bereits die aktuellen BOSCH-Motoren sowie die SHIMANO-Motoren von E-Bikes vorgestellt. In diesem ...