News

Das Gefühl, wenn man sich mit seinem Bike in eine Kurve fallen lässt und einem die Schwerkraft mal wieder jedes Weihnachtsspeck-Kilo zu viel bewusst werden lässt, ist einfach unvergleichlich.
noch mehr E-Bike-Begeisterte
Der neueste Trend im Radsport: Gravel-Bikes
Urbane Mobilität - Die Trends der Zukunft
Radreisen so beliebt wie noch nie
Smarte Fahrrad-Accessoires
Bist du ehr so der Magic Mary Typ mit super downhill Karkasse und ultra softer Mischung oder doch lieber nur die Super Trail Karkasse? Was hälst du von von den Maxxis Modellen Minion DHR oder DHF? Nimmst du sie in 2,5WT oder bist du ehr in schmaler Spur mit 2,30 unterwegs?
Der wohl mit Abstand häufigste Defekt am Fahrrad ist ein platter Reifen. Das hat sicher jeder schon erlebt. Es gibt verschiedene Gründe für die Ursache wie z.B. eine Scherbe, ein fehlerhaft eingelegtes Felgenband, durch eine Bordsteinkante oder ähnliches.

Unser Mechanik-Experte Riccy zeigt dir in unserem neuen Video Schritt-für-Schritt, wie du einen Fahrradschlauch entweder richtig flicken oder wechseln kannst.