Jetzt zum Newsletter anmelden!

Abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Aktionen und Neuigkeiten mehr.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw bei LinkRadQuadrat!

So einen Kunden hat man nicht jeden Tag im Haus: vergangene Woche kam Bundetrainer Jogi Löw höchstpersönlich zu uns nach Gengenbach, um sich zwei neue E-Mountainbikes abzuholen.

In unseren nagelneuen Räumlichkeiten übergab Geschäftsführer Peter Litterst die beiden Cube Stereo Hybrid Modelle und erklärte ausführlich, was es zu diesen Rädern zu wissen gibt. Unser Chef-Mechaniker Manu kümmerte sich im Anschluss um das perfekte Set-up und stellte die Bikes optimal ein. Völlig entspannt ließ Jogi Löw noch Bilder und Autogrammwünsche zu – alles natürlich Corona konform versteht sich.

Der Bundestrainer fährt mit Unterstützung? Ja, auch Jogi Löw hat sich bereits von der Faszination E-Bike anstecken lassen. Er weiß besonders den Freiburger Raum mit dem Schauinsland, Feldberg und Belchen sehr zu schätzen, die auch mit dem E-MTB eine Herausforderung darstellen. Warum genau dieses Cube? Neben der durchaus ansprechenden Optik des Bikes ist es natürlich auch technisch auf einem sehr hohen Niveau. „Für mich persönlich als Person, was ich kenne, ist Cube einfach auf einem sehr, sehr hohen Level.“ Da können wir natürlich nur zustimmen und wünschen gute Fahrt!

Herzlichen Dank an Jogi Löw, es war ein toller Vormittag für uns!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.