Jetzt zum Newsletter anmelden!

Abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Aktionen und Neuigkeiten mehr.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

So war es beim Santa Cruz Testival Ride bei LinkRadQuadrat

Am Samstag war es endlich so weit: der heiß ersehnte und wegen Corona aus dem April verschobene Santa Cruz Tag stand an. Bereits morgens stand schon eine Schlange bei den Testrädern, denn der Tag versprach, ziemlich heiß zu werden. Und das wurde er auch: bei bis zu 40*C ließen es sich die Leute aber nicht nehmen, Bronson, Tallboy, Megatower oder Heckler auf Herz und Nieren in den umliegenden Wäldern zu testen. Dafür kamen die Santa Cruz Fans bis zu 200km weit aus Stuttgart, Böblingen oder Basel zu LinkRadQuadrat nach Gengenbach. Die ganz Hartgesottenen probierten dabei vormittags die Fullys und beim gemeinsamen Ride dann die Ebikes und luden sich so einiges an km und Hm auf den Tacho.

Beim gemeinsamen Ride mit unseren beiden Guides Manu und Marvin ging es dann erneut in den Wald. In ziemlich erschöpfte, aber absolut zufriedene und geflashte Gesichter konnte man nach der Rückkehr aller Fahrerinnen und Fahrer blicken, die sich dann im Anschluss Ihr kühles Getränk beim gemeinsamen Grill and Chill so richtig verdient hatten. So hatten alle noch die Möglichkeit bei Grillwurst und Steak die Jungs von Santa Cruz oder LinkRadQuadrat mit Fragen zu löchern oder sich Tipps für Ihre (zukünftigen) Bikes zu holen. Alles in allem war es ein absolut gelungenes Event und wir freuen uns auf eine Wiederholung in 2021 – dann vielleicht auch mit Planschbecken.

Hier findest Du das Video dazu, viel Spaß beim Schauen!

 

Santa Cruz Termin verpasst? Bei uns kannst Du das Santa Cruz Heckler auch an einem anderen Tag kostenlos leihen und testen. Alle Infos unter:
https://www.linkradquadrat.de/blog/santa-cruz-heckler-bei-linkradquadrat-testen 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.