Focus Jam 8.9 Modell 2022 türkis
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten. Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland.
Nur noch 2 Stück verfügbar - jetzt zugreifen!
E-Bikes bis zu 47% radikal reduziert! Jetzt zuschlagen!
Bestelle beim Leading-Shop 2022!
Versandkostenfrei in DE ab 99 € Bestellwert
MACHT DIE BERGE ZU DEINEM SPIELPLATZ
OPTIMIERTE KINEMATIK FÜR STARKE PROGRESSION
Mit der Weiterentwicklung unserer bekannten F.O.L.D. Kinematik, kannst du es mit deinem JAM jetzt noch heftiger krachen lassen. Wir haben die beliebte Sensibilität des F.O.L.D. beibehalten, aber die Positionierung der Kinematik im Rahmen verändert, um einen besseren Widerstand gegen Durchschläge zu bieten. Die Kennlinie ist komplett progressiv und sorgt für ein super stabiles Fahrwerk im harten Gelände. Diese Eigenschaft erlaubt es dir, jeden Trail zu meistern, während das Fahrwerk dir immer noch genug Komfort für lange Trailrunden liefert. Außerdem sorgt eine niedrigere Überstandshöhe für mehr Freiraum, mit deinem JAM auf dem Trail zu spielen.
FÜR DAS KIND IN DIR
Das JAM ist gemacht für das Kind in dir: Verspielt und intuitiv hast du maximal viel Spaß bei jeder Fahrt. Die Geometrie ist perfekt ausbalanciert für deine Fahrten im anspruchsvollen Gelände: Ein agiles Handling verschmilzt perfekt mit jeder Menge Sicherheitsreserven des Fahrwerks, die dir Selbstbewusstsein in anspruchsvollen Downhills geben. Du sitzt perfekt in der Mitte des leichten Carbon-Bikes, um jederzeit die Kontrolle über jede Situation zu haben und damit du auch steile Anstiege auf deiner Fahrt einfach erklimmen kannst. Mit dem FLIP CHIP an deiner Umlenkung kannst du deine Geometrie auf einen noch aggressiveren Fahrstil anpassen. Die kleine Anpassung des Lenkwinkels von 65,5° zu 65° verändert dein Set-up zu noch mehr Downhill-Potenz.
INTEGRIERT UND LEICHT
Es kommt auf die Details an: Im Unterrohr des leichten Carbon-Bikes kannst du dank der I.C.S. (Internal Compartment Solution) Technologie all deine wesentlichen Teile unterbringen. Ein einfacher Klick und eine Abdeckung auf deinem Unterrohr öffnet sich. Im Unterrohr kannst du jetzt deine Ausrüstung in einer integrierten Zubehörtasche verstauen, die du bei Bedarf jederzeit herausnehmen kannst. Außerdem sorgt das eigens entwickelte C.I.S. Design für eine aufgeräumte Optik am Cockpit und gewährleistet stets einwandfreies Schalten und Bremsen. Alle Kabel laufen am Lenker in den Vorbau und durch den Steuersatz in den Rahmen.
LEICHTER CARBON-RAHMEN MIT VOLLINTEGRIERTER C.I.S. KABELFÜHRUNG UND I.C.S. ZUBEHÖRTASCHEN-INTEGRATION
150 MM-FEDERWEG MIT NEUER F.O.L.D. KINEMATIK OPTIMIERT AUF MEHR PROGRESSION: FOX 36 PERFORMANCE FEDERGABEL UND FLOAT X ENDURO-DÄMPFER
HOHE PRÄZISION UND SUPER ZUVERLÄSSIG: SHIMANO XT 1X12-SCHALTUNG UND STARKE SHIMANO XT 4-KOLBEN-BREMSEN
Rahmen
Carbon front triangle, 7005 Aluminum rear triangle, 150mm F.O.L.D. GEN2 kinematic, PF92 BB, 148x12 thru axle, internal cable routing, Post Mount 180 mm
Sattel
Proxim W350
Sattelstütze
Post Moderne dropper post PM-171, 31.6 mm
Gabel
FOX 36 Float Performance 29, Grip 3-Position, 110x15 mm, 44 mm rake, 150 mm travel
Geschlecht
Unisex
Schalthebel
Shimano Deore XT M8100, 12-speed
Gewicht
ca. 15,8 kg
Schaltwerk
Shimano Deore XT M8100, 12-speed
Hersteller Schaltgruppe
Shimano
Hinterbaudämpfer
FOX Float X Performance, 210/55 mm, hardware: 25.0 x 8.0 mm, no Bushing
Kassette
Shimano SLX M7100, 12-speed
Vorbau
FOCUS C.I.S. integrated, 50 mm, 0°, 35 mm, aluminium
Kurbel
Shimano Deore XT M8120, 12-speed
Laufräder
DT Swiss M1900, 622-30, 148x12 mm / 110x15 mm
Lenker
RaceFace Chester 35, aluminium, 780mm, rise: 35mm, backsweep: 8°
Anzahl Gänge
1x12
Material
Carbon
Bereifung
Maxxis Minion DHF 2.5 WT 3C Grip EXO TR
Bremsen
Shimano XT M8120, 4 piston
Pedale im Lieferumfang
nein
Farbe
turquoise
Radgröße
29"
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten. Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland.
Körpergröße | Rahmengröße |
160 cm bis 170 cm | 39 / S |
170 cm bis 180 cm | 42 / M |
180 cm bis 190 cm | 45 / L |
190 cm bis 200 cm | 47 / XL |
Liegt die Körpergröße zwischen zwei Rahmengrößen, gilt folgende Faustregel:
- Bei sportlicher Fahrweise eher die kleinere Rahmenhöhe
- Bei tourenroutinierter Fahrweise eher die nächst größere Rahmenhöhe