Anmeldung und Fragen zu unseren Reisen 2018

Jetzt anmelden!

Nach Anmeldung oder Fragestellung setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Sie erreichen uns auch gerne direkt per mail unter

sabine.benz@link-gengenbach.de 

Eingruppierung der Teilnehmer:

Level 1 (Anfänger):  

Ich bin Anfänger. Ich bin bisher gar nicht oder nur ein paar Mal Mountainbike gefahren. Mit Singletrails habe ich noch keine Erfahrungen. Bergab habe ich großen Respekt. (Leider können wir hier keine Reise aus unserem Programm empfehlen, da diese sportiv ausgestaltet sind.)

Level 2 (Fortgeschritten):   

Ich habe bereits Mountainbike-¬Erfahrung und traue mich im  Gelände auch auf leichte Singletrails. Eine gewisse Grundfitness habe ich vorzuweisen, so dass mir auch längere Anstiege nichts ausmachen.

Level 3 (Erfahren):  

Ich gehe regelmäßig biken und bin konditionell, aber auch technisch fit auf dem Bike.  Singletrails machen mir Spaß, je kniffliger desto besser. Bergab gebe ich gerne Gas.

Level 4 (Professionell):     

Ich bin jahrelanger versierter Mountainbiker und liebe die sportliche Herausforderung.  Kräfteraubende Anstiege als auch richtig anspruchsvolle Singletrails bergab und bergauf sind für mich kein Problem. Tragepassagen sind auch ok.

Anmeldung und Fragen zu unseren Reisen 2018

Einzelzimmer oder Doppelzimmer / Überdeck oder Unterdeck bei Inselhüpfen

Inselhopping Aufpreis Euro 180.-, Flow-Days inklusive

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.